Eine Welt ohne Freunde, ist eine Welt ohne Sonne.

(Monika Minder)

 


 

 

 

 

 

 

 

Leipziger Doesjefreunde  :-)

 



 

Familientreffen zur Clubschau in Alsfeld - 05. & 06. Juli 2014

 

 

Zu Besuch in Chemnitz bei Mama Adry & Oma Fraenzy 14.04.14

Es macht jedesmal Spaß, die zwei älteren Damen ein bißl´ herauszufordern, aber immer unter dem gebührenden Respekt, dass es meine Ma. und Oma ist ;-).

 









Sächsisches Doesjetreffen                                   - 09.06.2014

 

32 Pfoten und 20 Füße waren an diesen Sonntagvormittag bei tropischer Hitze am Nordufer vom Zwenkauer See unterwegs.

Trotz Hitze war es für alle schön sich wiederzusehen bzw. sich kennenzulernen und es ist schon erstaunlich, was für ein toller Zuwachs in Sachsen sich entwickelt hat.

...und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, zumal wir ja doch alle sehr nah beieinander wohnen. :-)))




*******************************   2013   *******************************


Zu Besuch bei meinen Halbgeschwistern               - 14.07.2013

Gerade mal 4 Wochen sind die kleinen Racker ;-)

...es war schon ein sehr aufregender bewegender Nachmittag für mich und meine Zweibeiner :-)

Danke liebe Mama Adry, dass du mir das Vertrauen geschenkt hast, so nah bei deinen lieben Kleinen zu sein um diese kennenlernen zu dürfen.

Waldspaziergang zwischen Dessau und Vockerode - 26.01.13

 

...mit Baafie, Naschima, Ännie, Liam, Nico, Meitje, ich ;-) und natürlich mit uns Zweibeiner ;-)

 




*******************************   2012   *******************************


Spaziergang am Störmthaler See                            - 16.09.2012

 

...mit Mama Adry, Oma Fraenzy, Nico, Nashima, Baafie & Ich ;-) und natürlich unsere Zweibeiner ;-)

 

Osterspaziergang im Wildpark                               - 09.04.2012

 

...mit Nico, Nashima, Ashanti, Abby und natürlich uns Zweibeiner ;-)

 

Wiedersehen mit Nico am Störmthaler                 - 08.09.2012

 

 ...und Badespaß pur ;-)))))

 

 

 

Besuch von Mama Adry, Oma Franzy & den lieben Zieheltern                                                                       - 23.03.12