Das Schönste, was wir erleben können,

ist das Geheimnisvolle.

(Albert Einstein)


 

Träume sind dafür da, um sie wahr werden zu lassen.

 

Somit erwarten wir mit Spannung Abby´s nächste Läufigkeit im Juni 2016

und wenn es Mutter Natur so will,

dann können wir uns auf eine schöne Verpaarung

mit dem ganz charmanten Rüden Camagis Svante freuen.

 

 

Camagis Svante

ist ein Traum von einem Rüden.

Er ist ein aufmerksamer, charmanter Kavalier mit einem ausgeglichenen, sanften Wesen.

Ein Rüde der etwas Besonderes für unsere Abby ist.

 

Wer mehr über Svante und "Die Racker"

erfahren und sehen möchte,

kann hier gern weiter schauen.

 

 

20.02.2016 - Das Erste Kennenlernen

 

Selbst wenn wir Züchter -Zweibeiner ;-) - schon länger sehr lieben Kontakt zueinander haben, wollten wir sicher gehen, dass der von uns “Auserwählte” auch unserer Abby gefällt und ob auch Svante Gefallen an der jungen Dame findet.

 

Wir trafen uns zu einem schönen langen Waldspaziergang und für uns war es unglaublich schön “Die Rackers” im Rudel und Aktion zu sehen.

Svante war hin & weg von Abby :-) und machte der jungen Frau mit allen Bemühungen den Hof :-).

 ...und Abbymaus, wie Frauen so sind ;-),  weiß sehr genau, wie sie die Herren um die Pfote zu wickeln hat ;-). - so unscheinbar, mit ihrer ruhigen, gelassenen Art und den Blicken “Du gefällst mir, aber ein bisschen Geduld musst du noch haben ;-)”

 

Svante, der kleine Charmeur, verabschiedete sich bei mir noch mit einem kleinen Nasenstüber – Küsschen, man könnte meinen, er wollte sagen: “Ich finde sie sooo.... toll, sehe ich sie bald wieder???”

Die kleine Geste von Svante war so unglaublich süüüü...ß und faszinierend.

 

 Ja, wir werden uns alle wiedersehen und freuen uns sehr darauf.

 

Wir danken euch, liebe Familie Rack, für den sehr schönen Nachmittag & euer Vertrauen.

 


die "Schelmin"                     & 

                       der "Racker" 


 

Es wäre ein Traum, aus dem schönen Paar, im Spätsommer,

 

kleine rackernde Schelme aufwachsen zu sehen ;-)